DSC09487-4.jpg
 

Onno Ihnen

Zufällige Fakten über mich:

  1. Ich wurde in Rostock geboren, lebe aber seit ich denken kann in Leer

  2. Ich habe eine tiefe Verbindung zur Nordsee und den Bergen

  3. Zu scharfes Essen gibt es nicht

  4. Ich durfte zusammen mit dem Cast von „Die Tribute von Panem“ den Letzten Teil der Filmreihe im Kino sehen.

  5. Ich wäre beinahe bei DSDS gelandet

Wie ich zu Superidee gekommen bin:

Nach meiner Fachhochschulreife habe ich mich bei mehreren Oldenburger Werbeagenturen beworben und bin glücklicherweise hier gelandet.

Was ich bei Superidee mache:

In meiner Ausbildung zum Mediengestalter wird es nie langweilig.
Ich lerne viel über verschiedenste Gestaltungstechniken und die Umsetzung von Projekten.
Von Flyern, über Broschüren bis hin zur KFZ Gestaltung und Animation; ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu. Auch darf ich bei größeren Projekten kreativ mitwirken und mich um unseren Social Media Auftritt kümmern, wobei ich ebenfalls meine Kreativität unter Beweis stellen kann.

Was ich außerhalb von Superidee tue:

Ich bin oft mit Freunden unterwegs, fahre auch mal weite Strecken mit dem Longboard und bin bekennender Festivalist. Ich gehe gerne auf Konzerte und wenn ich selber mal vor einem Publikum spielen darf, sage ich nicht Nein.