Storytelling-Vertiefung-Workshop.
 Exklusiv für Lunch & Learn-Teilnehmer

Zwei Tage kreatives und zielführendes Arbeiten mit konstruktivem Feedback.

20.–21. Juni 2019

 


Das Besondere an diesem Storytelling-Intensiv-Workshop:

Alle arbeiten gemeinsam am jeweiligen Thema des Einzelnen. Sie bekommen unmittelbares Feedback. Denn Teilnehmer und Moderator bewerten die Ideen konstruktiv und kreativ. Wir finden emotionale Stories für Marketing und Unternehmenskommunikation. Ob für Facebook, Blog, YouTube oder Imagebroschüre. Stories, die Ihre Marke magnetisch machen. Stories, die emotional sind und mit denen Sie in Kopf und Herz Ihrer Kunden bleiben. Wir arbeiten kreativ und produktiv. Wir blicken gemeinsam und branchenübergreifend über den Tellerrand. Sie erhalten also Ergebnisse mit Happy End, die Sie langfristig für Ihren unternehmerischen Erfolg einsetzen können.


Geplanter Ablauf

Donnerstag: 20. Juni 2019:

09:00 – Ankommen und Start
09:30 – Theorie- und Praxismix
12:00 – Gemeinsames Mittagessen in Oldenburger Innenstadt
13:30 – Praktisches Arbeiten mit Kreativ-Techniken: Markenthemen entwicklen
16:00 – Bewertung/Feedback zu den Ergebnissen
17:00 – Abschluss und gemeinsamer Ausklang

Zwischendurch gibt es „Wissens-Injektionen“.

Freitag: 21. Juni 2019:

09:00 – Ankommen und Start
09:30 – Fortsetzung praktisches Arbeiten: Markenthemen entwickeln und ausarbeiten.
12:00 – Gemeinsames Mittagessen in Oldenburger Innenstadt
13:30 – Ausarbeitung der entwickelten Themen und Entwicklung eines Konzeptpapieres mit nächsten Schritten.
15:00 – Bewertung/Feedback zu den Ergebnissen
16:00 – Abschluss

Zwischendurch gibt es „Wissens-Injektionen“.


Das ist inklusive

Snacks und Getränke, Mittagessen, Workshopunterlagen, alle Ideen, die entstehen, nette Menschen und viel Motivation für die eigene Arbeit im Marketing.



Das Storytelling-Playbook für alle Teilnehmer


Persönliches vom Referenten:

"Die Disziplin Storytelling ist für mich die wirkungsvollste Methode in der Unternehmenskommunikation. Ich bin von dem Konzept so überzeugt, dass ich die Ideen und Methoden gerne teilen möchte. Mit dem Wissen darüber, wie Geschichten wirken, werden Sie anders an Ihrer Unternehmenskommunikation arbeiten. Sie erhalten neue Ideen für Ihre Vertriebsunterlagen, Präsentationen, Pitches oder für den nächsten Facebook-Post."
Ulf Christiansen ist 43 Jahre alt, lebt mit seiner Familie in Oldenburg und ist Inhaber der Agentur Superidee.


Termin:

Tag 1
20. Juni 2019
von 9:00 bis 17:00 Uhr
Tag 2
21. Juni 2019 von 9:00 bis 16:00 Uhr

Einführungs Preis:

690 € (zzgl. MwSt.)

Ort:

Superidee Werbeagentur
Osterstraße 16
26122 Oldenburg

Voraussetzung:
Vorherige Teilnahme am Lunch & Learn Storytelling.

Teilnehmerzahl:
Begrenzt auf 6 Personen