keyvisual-superidee-Leistungspaket-werbeagentur-und-marketing-oldenburg.jpg

BELIEBTE
RUND-UM-SORGLOS-PAKETE

Für Design, Kampagne, digitale Kommunikation und Vertrieb

Wir glauben, dass die Leistungen einer Werbeagentur transparente Preise haben müssen. Unser Stundensatz ist 130 Euro für Projektmanagement, Kreation und Umsetzung (zzgl. MwSt.). Beliebte Rund-um-Sorglos-Pakete für Vertrieb und Werbung finden Sie hier.


Paket 1: Fokus Design

“Ich möchte, dass mein Unternehmen individueller, moderner und kreativer nach Außen auftritt.”

Paket 2: Fokus Online Marketing

“Ich möchte mehr online erzählen. Unsere Werbung muss bewegender und digitaler werden.”


Paket 3: Fokus Kampagne

“Ich benötige eine kreative Kampagne, um meine Marke oder mein Produkt bekannt zu machen.”

Paket 4: Fokus Vertrieb

“Ich benötige einheitliche und kreative Verkaufsmedien, damit mein Vertrieb erfolgreicher arbeiten kann.”