Lisa-Marie Eden Superidee Werbeagentur Oldenburg
 

Ich habe mal den ersten Platz bei einem Boßelwettbewerb belegt, ohne vorher geboßelt zu haben.

Zufällige Fakten über Lisa-Marie Eden:

  1. Mein Schluckauf ist meistens nach dem ersten Hicks schon wieder vorbei.

  2. Ich habe ein ausgeprägtes Gedächtnis für Liedtexte.

  3. Ich habe mal den ersten Platz bei einem Boßelwettbewerb belegt, ohne vorher geboßelt zu haben.

  4. Ich bin beim Fahrradfahren schon mal eingeschlafen.

  5. Als Kind bin ich einmal mit meiner Familie in den Heidepark gefahren. Erst nach einem Schläfchen im Auto merkte ich, dass ich meine Hausschuhe trug. Ein Schuh hat sich später beim Looping in der Achterbahn ins weite Feld verabschiedet.

Wie ich zu Superidee gekommen bin:

Ich habe schon länger auf Superidee geschielt und nachdem ich die Konsumer mit meiner Bewerbung erinnert habe, dass sie noch ein Teammitglied suchen, freue ich mich, dass ich mir einen Platz am Fließband für Superideen sichern konnte.

Was ich bei Superidee mache:

Ideen kreieren, Bilder retuschieren, Webseiten konzipieren, Printprodukte realisieren und Kaffee konsumieren.

Was ich außerhalb von Superidee tue:

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit Fotografie, anlog wie digital, bin alles andere als politikverdrossen und interessiere mich für entsprechende Satire und Kabarett. Wenn ich nicht draußen unterwegs bin, streife ich hin und wieder durch das radioaktiv verseuchte Ödland, überlebe die Zombieapokalypse, fahre durch Los Santos oder folge dem Call of Duty. (Nerdsprech für Videospiele spielen.)