DSC09798-4.jpg
 

Ulf Christiansen

Zufällige Fakten über mich:

  1. Ich bin Großmeister im Kaputtreparieren.

  2. Ich benutze Stofftaschentücher.

  3. Hätte ich einen Wunsch frei, würde ich einen Weltraumspaziergang machen.

  4. Ich kann richtig gut Brot backen.

  5. Ich gucke Bares für Rares.

Wie ich zu Superidee gekommen bin:

Das ist eine lange Geschichte mit interessanten Menschen und vielen Zufällen. Damals hieß die Agentur noch Konsum-Grafik. Fakt ist, dass ich immer einen kreativen Arbeitsplatz wollte. Ich wollte mit spannenden Menschen meinen Alltag verbringen und ein Leben, bei dem ich andere und mich selbst fordern und fördern kann. Frei und aus eigenem Antrieb. Und genau das habe ich hier gefunden. 

Was ich bei Superidee mache:

Ich werde für die konzeptionelle Kreativarbeit gebucht und sorge für die Weiterentwicklung der Agentur.

Was ich außerhalb von Superidee tue:

Ich liebe Barfußlaufen mit meiner Frau am Strand und den Nervenkitzel beim Pokern. Spiele mit meinen Kindern Lego. Probiere Grillrezepte aus und halte mich mit Crossfit fit.