Merle_hi_agenturseite.jpg
 

Merle Prestin

Zufällige Fakten über mich:

  1. Ich habe Angst vor Regenwürmern, aber Spinnen find ich okay 

  2. Mir wird nachgesagt, dass ich laut trinke

  3. Ich werde immer mindestens fünf Jahre jünger geschätzt als ich bin

  4. Ich habe mal um eine Stunde meinen Flug verpasst und es erst gemerkt als ich einchecken wollte

  5. Aufgewachsen bin ich im tiefsten Ostfriesland

  6. Ich bin zum Viertel Holländerin

Wie ich zu Superidee gekommen bin:

Mit 15 Jahren wurde mir klar: Ich will später irgendetwas mit Design machen. Vor dem Abi habe ich mich gegen ein Studium und für eine Ausbildung entschieden. Ich bewarb ich bei verschiedenen Werbeagenturen in Oldenburg zur Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print und bin (zum Glück) hier gelandet.

Was ich bei Superidee mache:

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung bei Superidee (damals noch Konsum-Grafik) arbeite ich seit 2013 als Mediengestalterin. Zur Zeit studiere ich im schönen Hamburg, bleibe der Agentur jedoch als Freelancer erhalten.

Was ich ausserhalb von Superidee tue:

Ich unternehme gerne was mit Freunden, koche mich durch meine Kochbücher (und verändere dabei immer die Rezepte), fotografiere, zeichne und gehe auf Konzerte. Ab und zu gibt es aber auch nichts besseres als auf der Couch zu liegen und eine Serie zu schauen.